VIDEO
24/03/2016 09:56 CET | Aktualisiert 24/03/2016 11:46 CET

So genial erklärt YouTuber Rayk Anders den"Muslime raus!"-Reflex

"Liebe "Muslime raus!!"-Brüller nach jedem Anschlag: Ihr seid nicht die Gegner des IS, ihr seid die Marionetten des IS. Checkt es endlich!"

Der YouTuber Rayk Anders kritisiert in seinem neusten Video all diejenigen, die nach den Anschlägen von Brüssel Muslime beschuldigen, für den Terror verantwortlich zu sein.

"Es macht mich wahnsinnig, wie einfach ihr es den Terroristen macht. Wie scheißendämlich und berechenbar ihr euch genau, aber auch wirklich GENAU da hin steuern lasst, wo der IS euch haben will."

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Lesenswert: