NACHRICHTEN
24/03/2016 13:19 CET | Aktualisiert 25/03/2017 06:12 CET

Gwen Stefani ist zurück in den Charts

Gwen Stefani rockt mit ihrem neuen Album die Charts
Greg Allen/Invision/AP
Gwen Stefani rockt mit ihrem neuen Album die Charts

Gwen Stefani (46, "Make Me Like You") schreibt persönliche Musikgeschichte: Branchen-Experten erwarten für das neue Solo-Album "This Is What the Truth Feels Like" Platz eins der legendären Billboard 200 Charts. Das Ranking ergibt sich aus den Verkaufszahlen und Streams. Die Chancen für Gwen stehen fantastisch und am 9. April soll es nach den Berechnungen endlich so weit sein.

"This Is What the Thruth Feels Like" ist das insgesamt dritte Solo-Album der Künstlerin, das mit deutlichem Abstand zum letzten Werk erschien. "The Sweet Escape" wurde bereits 2006 veröffentlicht. Umso aufregender für Gwen, denn dieses musikalische Comeback geht durch die Decke. Auf den Thron ist der Popstar aber bestens vorbereitet: Mit der früheren Band "No Doubt" hielt sich Gwen Stefani 1996/97 neun Wochen lang auf Platz eins.

Auf Clipfish erfahren Sie mehr aus der Welt der Promis