NACHRICHTEN
23/03/2016 14:53 CET | Aktualisiert 24/03/2017 06:12 CET

Paris Hilton hat das Promi-Bild des Tages gepostet

Paris Hilton ist begeistert vom Konzept des Katzencafés
instagram.com/parishilton
Paris Hilton ist begeistert vom Konzept des Katzencafés

Paris Hilton (35) hat ihre Tierliebe auf ein neues Level gehoben. Der Beweis: Auf Instagram postete die Millionen-Erbin in spe ein Bild von sich in einem Katzencafé in Hongkong. Mit einer Schnur in der Hand spielt sie mit einer der Katzen und hat sichtlich Spaß dabei. Zwei weitere Miezen sitzen dösend auf großen Kratzbäumen.

Auf das Café aufmerksam geworden war Paris Hilton der Bildunterschrift zufolge durch ihre kleine Schwester Nicki (32), auch genannt "CatLady". Der Trend kommt eigentlich - wer hätte das gedacht - aus Japan, aber auch in Deutschland gibt es seit ein paar Jahren solche Lokalitäten. Eines der ersten hatte in München seine Pforten geöffnet. Vielleicht kann man dort ja auch bald einmal Paris Hilton begegnen.

Wo Paris Hilton ihren Geburtstag verbracht hat, das erfahren Sie bei Clipfish