WIRTSCHAFT
21/03/2016 12:00 CET

Was dieser Junge aus einer Obsttüte bei Aldi zog, kostete ihn fast seine Gesundheit

Was dieser Junge aus einer Obsttüte bei Aldi zog, kostete ihn fast das Leben
Evan Twitter
Was dieser Junge aus einer Obsttüte bei Aldi zog, kostete ihn fast das Leben

Evan Waters ist zwei Jahre alt. Seine Mutter hatte bei Aldi eine Tüte Bananen gekauft und Evan war gerade dabei, sich eine herauszunehmen, als es passierte. Er schrie auf, seine Mutter kam angelaufen - doch da sah sie die Spinne nur noch wegkrabbeln.

Evans Hand schwoll "wie ein Ballon" an, seine Mutter brachte ihn umgehend ins Krankenhaus. Zwei Tage lang musste er dort bleiben. Die Ärzte konnten nicht feststellen, um welche Spinnenart es sich handelte.

Evan war eine zeitlang sogar gelähmt, seine Herzfrequenz ist immer noch erhöht, die Hand voller Blasen, er hat Fieber.

Ein Sprecher von Aldi entschuldigte sich für den Vorfall und versprach, die Angelegenheit zu untersuchen.

Auch auf HuffPost:

Das ist der Grund, warum Frauenhosen keine richtigen Taschen haben