NACHRICHTEN
21/03/2016 12:36 CET | Aktualisiert 22/03/2017 06:12 CET

Kuppelshow für Dschungelkönig Menderes

Im Dschungelcamp eroberte Menderes die Herzen der Fans im Sturm

Beruflich könnte es für Menderes Bagci (31) kaum besser laufen. Nach seinem Triumph beim diesjährigen "Dschungelcamp" jagt ein Auftritt den nächsten. Doch privat fehlt dem 31-jährigen Dauer-Single das große Glück. Noch im Dschungel startete Mit-Camper Jürgen Milski (52) einen Aufruf an die Damenwelt, nun zieht auch RTL nach. In einer Spezialfolge von "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" begibt sich der Sänger auf die Suche nach seiner Traumfrau.

Vier Damen, vier Dates

Sehen Sie auf Clipfish ein Interview mit Menderes nach seiner Krönung zum Dschungekönig

In einem persönlichen Porträt erzählt der "DSDS"-Star von seinem Leben, seinen Wünschen, Hoffnungen und wie er sich seine Partnerin vorstellt. In der Sendung haben dann vier Single-Damen ein erstes Date mit dem Sänger. Mit jeder Kandidatin verbringt Menderes einen Tag, den entweder er oder seine Verabredung gestaltet.

Nach allen vier Dates entscheidet Menderes schließlich, mit welcher Frau er noch ein romantisches Dinner haben möchte. Ausgestrahlt wird die Spezialfolge am 03. April um 19:10 Uhr bei RTL.