VIDEO
21/03/2016 08:26 CET | Aktualisiert 25/04/2016 11:18 CEST

Eine Frau kann plötzlich wieder hören, doch dann bekommt sie eine viel größere Überraschung

Eine junge, gehörlose Frau sitzt zusammen mit ihre Mutter und ihrem Freund beim Arzt. Sie hat eine Operation hinter sich, die es ihr ermöglichen soll, endlich etwas zu hören.

Als ihr Cochlea-Implantat zum zum ersten Mal angeschaltet wird, kommen ihr die Tränen. Die elektronische Hörprothese übernimmt die Funktion ihres ausgefallenen Innenohrs und beendet ihre Taubheit. Die junge Frau hört endlich ihre eigene Stimme und die Stimme ihrer Mutter.

Doch was dann passiert, hätte sie nicht erwartet - und macht ihren Tag noch schöner! Das könnt ihr im Video sehen.

Auch auf HuffPost:

Mutter kann nicht glauben, was sie im schwarz verfärbten Knie ihres Sohnes findet

Ihr habt auch ein spannendes Video?

Die Huffington Post ist eine Plattform für alle Perspektiven. Wenn ihr Themen mit eurem Beitrag vorantreiben wollt, schickt eure Videos an unser Videoteam unter video@huffingtonpost.de.