"Dschungelcamp"..." /> "Dschungelcamp"..." /> "Dschungelcamp"..." />
ENTERTAINMENT
21/03/2016 11:19 CET | Aktualisiert 21/03/2016 11:39 CET

Sie war beim Dschungelcamp - doch bei diesem Bild errätst du nie, wer sie ist

11 Kandidaten zogen letztes Jahr für zwei Wochen ins href="https://www.huffingtonpost.de/2016/02/09/wollersheim-dschungelcamp_n_9191838.html?utm_hp_ref=dschungelcamp" target="_hplink">"Dschungelcamp" - einer weniger als bei der diesjährigen Ausgabe. Darunter Jörn Schlönvoigt von GZSZ, Rolf Schneider von Germany's Next Topmodel und das Model Sara Kulka.

Während der Staffel wurde Kritik laut, dass es die bisher langweiligste Ausgabe sei - manche Medien stellten sogar ihre Berichterstattung darüber ein.

Im Nachhinein entwickeln sich die Kandidaten dafür umso spannender. Eine davon hat nun ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist. Ein Tipp: Sie war auch schon bei "Big Brother" und hat ihren bekannten Namen von ihrem Vater ...