NACHRICHTEN
18/03/2016 16:17 CET | Aktualisiert 19/03/2017 06:12 CET

Gewinner des Tages: Kim Kardashian

Kim Kardashian freut sich über 64 Millionen Follower auf Instagram

#Instaproud: Kim Kardashian (35, "Keeping up with the Kardashians") zählt seit Kurzem 64 Millionen Follower auf Instagram. Ein Grund zum Feiern: Der Reality-Star postete als Dankeschön ein sexy Selfie für ihre Fans. Mit gespitztem Schmollmund und rund einem Kilo Concealer im Gesicht blickt sie in die Kamera. "Ich liebe euch Leute!", kommentiert sie das Bild.

Mit 64 Millionen Abonnenten hält Kim Kardashian den dritten Platz im Celebrity-Wettkampf um die meisten Follower. Die Instagram-Queen ist jedoch Selena Gomez (23), die mit 70 Millionen Fans erst vor wenigen Tagen Pop-Sternchen Taylor Swift (26) entthronte. Tja liebe Kim, scheint als hättest du noch ordentlich Aufholbedarf - mit süßen Baby-Bildern von Saint West sind die nächsten sechs Millionen aber bestimmt bald in der Tasche!

Sehen Sie mehr über den Kardashian-West-Clan in diesem Clipfish-Video