ENTERTAINMENT
18/03/2016 16:15 CET | Aktualisiert 19/03/2017 06:12 CET

Let's Dance: Alessandra Meyer-Wölden hat sich verletzt

Alessandra Meyer-Wölden hat den Ellenbogen ihres Tanzpartners ins Gesicht bekommen
Instagram.com/ameyerw
Alessandra Meyer-Wölden hat den Ellenbogen ihres Tanzpartners ins Gesicht bekommen

Autsch, dieses Salsa-Training endet blutig: Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden (33) bekommt den Ellbogen ihres Tanz-Partners Sergiu Luca mit voller Wucht auf die Nase.

Der Zusammenprall passiert in einem schwungvollen Moment, als die 33-Jährige "kurz aus der Drehung kommt", wie sie später im RTL-Interview berichtet. Wenig später scherzt sie aber bereits wieder vor der Kamera, ein Kühlpad auf das schmerzende Gesicht gepresst.

Alessandra ist am Freitag bei Let's Dance dabei

Den Schnappschuss teilt das Model auf Facebook und Instagram und beruhigt besorgte Fans: "Ich habe meine Konzentration für einen Moment verloren, oops! Alles Ok".

Lost my concentration for a split second...oops