NACHRICHTEN
17/03/2016 05:50 CET | Aktualisiert 18/03/2017 06:12 CET

Michael Douglas hielt hier vor 16 Jahren um die Hand seiner Frau an

Spot On
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Vor 16 Jahren machte Michael Douglas seiner Catherine Zeta-Jones hier einen Antrag

Catherine Zeta-Jones (46, "R.E.D. 2") und Michael Douglas (71 "Ant-Man") teilten auf Instagram eine ganz besondere Erinnerung mit ihren Fans. Die beiden Schauspieler posteten ein Foto aus dem gemeinsamen Skiurlaub. Doch der Schnappschuss vor malerischer Bergkulisse hat für die beiden eine wichtige Bedeutung. "Das war der Platz an dem mein Mann vor 16 Jahren um meine Hand angehalten hat", erklärt Jones auf ihrem Social-Media-Account. Douglas verrät sogar noch mehr. "Der Tatort, hier habe ich Catherine an Silvester 1999 einen Antrag gemacht", beschreibt er die Szenerie auf seinem Facebook-Profil.

Wie "People" berichtet, genießt das Paar gerade seine Ferien im beliebten Skiort Aspen. Erst vor wenigen Tagen posierten die beiden für ein Pärchen-Foto in der Gondel. "Ich liebe Skifahren in der Sonne", kommentierte Jones. Und tatsächlich scheint es, als dürften sich die beiden bei ihren Abfahrten über herrlichen Sonnenschein freuen. Die vergangenen Jahre mit Douglas' Krebstherapie, Zeta-Jones' Burnout und der zwischenzeitlichen Trennung des Paares scheinen mittlerweile vergessen.

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas hatten ihre Beziehung kurzzeitig auf Eis gelegt - mehr darüber erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish