NACHRICHTEN
16/03/2016 08:20 CET | Aktualisiert 18/03/2017 06:12 CET

"I can do that!": Lilly Becker hat Rücken

Hier strahlt Lilly Becker mit ihrem Mann Boris um die Wette (Archivbild)
Andreas Rentz/Getty Images
Hier strahlt Lilly Becker mit ihrem Mann Boris um die Wette (Archivbild)

Am 17. März kürt Steven Gätjen beim Finale von "I can do that!" im ZDF den prominenten Gesamtsieger. Um ihren Tanzauftritt mit den "Special Elements" zu meistern und sich so gegen die anderen fünf Stars durchzusetzen, geht Lilly Becker offenbar an ihre Grenzen:

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 39-Jährige nun ein Bild, das ihren geschundenen Rücken zeigt, übersäht mit therapeutischem Verband.

Yep ! It's that time of training but show must go on 👊🏽👊🏽👊🏽

Ein von @sharlely gepostetes Foto am


Dazu schrieb sie kämpferisch: "Ja! Diese Zeit des Trainings ist angebrochen, aber die Show muss weitergehen." Neben Becker werden am Donnerstag Schauspielerin Gesine Cukrowski, Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein, Kunstturner Fabian Hambüchen, Schauspieler Jochen Schropp und "heute-show"-Reporter Lutz van der Horst versuchen, das Publikum mit ihren Darbietungen zu überzeugen.

Wie sich Lilly Becker am Strand macht, könnt ihr euch bei Clipfish ansehen