ENTERTAINMENT
17/03/2016 05:38 CET | Aktualisiert 18/03/2017 06:12 CET

Jamie Dornan: Ist das zweite Kind da?

Joel Ryan/Invision/AP
Jamie Dornan ist wohl wieder Vater geworden

Privat ist "Fifty Shades"-Star Jamie Dornan eher treusorgender Ehemann denn peitschenschwingender Dominator - aber ein bisschen Geheimnis umweht den 33-Jährigen dennoch.

So wird in verschiedenen Medien derzeit gerätselt, ob Dornan in der vergangenen Woche zum zweiten Mal Vater geworden ist. Die Webseite "E! Online" will die frohe Kunde von Insidern bestätigt bekommen haben. Tatsächlich scheint es Anzeichen für erneuten Kindersegen im Hause Dornan zu geben.

"Fifty Shades Darker"-Star mit Kinderwagen gesichtet

So hatte sich Dornan zuletzt angeblich ein paar freie Tage vom "Fifty Shades Darker"-Dreh genommen - und Gattin Amelia Warner (33) ist, so heißt es, am Montag mit einem Kinderwagen in London gesichtet worden. Details zu Geschlecht oder Namen des Kindes gibt es allerdings naturgemäß noch nicht. Nach der Geburt ihres Töchterchens Dulcie Ende 2013 hatten Dornan und Warner einen Monat gewartet, ehe sie die Öffentlichkeit informierten.

Warum Jamie Dornan seine Rolle in "Fifty Shades Of Grey" bekomme hatte, das erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.