ENTERTAINMENT
17/03/2016 13:54 CET | Aktualisiert 17/03/2016 19:29 CET

GNTM: Tränen-Drama bei Nackt-Shooting von Klums Topmodels

Bei GNTM lassen die Topmodels die Hüllen fallen
ProSieben
Bei GNTM lassen die Topmodels die Hüllen fallen

  • Ärger bei Heidi Klums Show

  • Nackte Models im Dschungel

Heute Abend will Topmodel Heidi Klum ihren Nachwuchs-Models an die Wäsche: Beim Fotoshooting im australischen Dschungel müssen sich die Mädchen komplett ausziehen.

Das Nackt-Shooting sorgt bei den Teilnehmerinnen Germany’s Next Topmodel für reichlich schlechte Laune. Zuerst sei „die Freude groß gewesen“, berichtet „Focus Online“.

model

Doch die Euphorie habe sich schnell gelegt, als sie erfuhren, was sie dort erwartet. Denn das Dschungel-Shooting der ProSieben-Produktion beinhaltet zwei ganz spezielle Herausforderungen:

  • Die erste: Sie posieren mit wilden Tieren.
  • Die zweite: Sie posieren hüllenlos.

GNTM ist eine der beliebtesten deutschen TV-Serien: Das Finale der vergangenen Staffel, bei dem Vanessa zum Topmodel gekürt wurde, sahen 2,3 Millionen Menschen.

GNTM im Live-Stream: So könnt ihr "Germany's Next Topmodel" online schauen

Auch auf HuffPost

99 Prozent scheitern: Wenn ihr das versteckte Detail findet, seid ihr ein Genie