VIDEO
16/03/2016 08:18 CET | Aktualisiert 16/03/2016 08:27 CET

Dieses Haus wurde seit 1969 nicht renoviert. Ihr glaubt nicht, wie es im Inneren aussieht.

In Palm Springs, Kalifornien, steht eine Villa mit über 300 Quadratmetern, drei Schlafzimmern, drei Bädern und einem Pool. Ja, von diesen Häusern gibt es in dem Nobelort Palm Springs viele. Aber keines wie das Haus in der Joshua Tree Street.

Denn das Haus hat noch dieselbe Einrichtung wie 1969 – das Jahr, in dem es erbaut wurde. In den letzten 47 Jahren hat die Villa gerade einmal zwei verschiedenen Besitzern gehört und keiner der beiden wollte je etwas an der Einrichtung verändern.

Begebt euch auf eine atemberaubende Zeitreise im Video.

Auch auf HuffPost:

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.