NACHRICHTEN
15/03/2016 04:18 CET | Aktualisiert 16/03/2017 06:12 CET

Selena Gomez outet Kendall Jenner: "Sie ist kein Single!"

Hoppala: Selena Gomez (li.) hat etwas zuviel über Kendall Jenner verraten

Promi-Interviews sind meist eine wenig aufschlussreiche Angelegenheit. Pikante Neuigkeiten lässt sich kaum noch ein Star entlocken. Die große Ausnahme ist aber scheinbar Selena Gomez (23, "Good For You"): Die zierliche Sängerin hat nun im Radio ein überraschendes Update zum Beziehungsstatus einer prominenten Freundin gegeben. Dabei ging es ausgerechnet auch noch um Kendall Jenner - das einzige Mitglied des Kardashians-Clans, das tatsächlich um so etwas wie Privatsphäre bemüht ist.

Wie die "Daily Mail" berichtet, war Gomez gerade dabei, sich im Programm des Londoner Sender Capital FM über ihr Dasein als einziger Single im Freundeskreis zu beschweren, als ihr die bedeutungsschwere Bonusinformation herausrutschte. "Keine von ihnen ist Single!", klagte die 23-Jährige über ihre Clique. Weder Taylor Swift (26, "Bad Blood") noch Gigi Hadid (20) sei Single, sagte Gomez - "und Kendall ist es auch nicht!"

"Oben ohne" ist Kendall Jenners Spezialität als Model. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Ein wenig Spannung bleibt den Fans gleichwohl noch erhalten. Denn wer der neue Mensch an Kendall Jenners Seite ist, das hat Gomez nicht verraten. Die 20-Jährige war zuletzt mit Harry Styles (20) in Verbindung gebracht worden, hatte sich dann aber öffentlich über unangenehmen Körpergeruch des One-Direction-Stars beschwert. In den vergangenen Tagen kursierten auch Gerüchte über eine Liaison mit Rap-Rüpel Chris Brown (26, "Liquor").