NACHRICHTEN
15/03/2016 12:41 CET | Aktualisiert 16/03/2017 06:12 CET

Daniela Katzenberger: Fotoshooting mit Sophia

Familie Codalis/Katzenberger beim Familien-Shooting

Großer Moment für Daniela Katzenbergers (29) Tochter. In Köln durfte die sieben Monate alte Sophia zusammen mit ihrer Mutter und Papa Lucas Cordalis (43) zu einem offiziellen Fotoshooting. Für die Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" wurden im Savoy Hotel erste Promo-Aufnahmen gemacht. Die Kleine trug einen niedliche pinke Hose mit Panda-Bären, rosa-pink geringelte Socken, ein blassrosa Oberteil und ein rosafarbenes Halstuch mit Blumenmuster. Auch der Pinguin-Schnuller durfte mit aufs Bild.

Währenddessen versorgt Katzenberger ihre Fans auch immer öfter mit Fotos aus ihrer eigenen Kindheit. Heute gab es auf Facebook eines aus ihrer Kindergartenzeit. Der Schnappschuss zeigt die Blondine im Alter von fünf Jahren, damals noch mit dunkler Haarpracht.

Daniela Katzenberger versuchte sich auch als Sängerin. Das Video zu "Nothing's Gonna Stop Me Now" gibt es auf Clipfish