NACHRICHTEN
14/03/2016 13:50 CET | Aktualisiert 15/03/2017 06:12 CET

Amy Adams: Spruch des Tages

Amy Adams ist fasziniert von Henry Cavill

"Er ist einfach so nett anzusehen. Mein Ehemann schaut ihn gerne an, unsere Tochter schaut ihn gerne an... Wir sind einfach eine gruselige Familie."

So schwärmt Schauspielerin Amy Adams (41, "American Hustle") von ihrem Co-Star Henry Cavill (32, "Man of Steel"). Im Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" gab sie zu, dass es der 32-Jährige ihr und auch ihrer Familie richtig angetan habe. Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zum Film "Batman v Superman: Dawn of Justice" zog er ihre Blicke magisch an, wie sie verriet: "Ich habe den armen Henry vergegenständlicht. Einmal musste ich mich wirklich bei ihm entschuldigen und meinte, ich sei eigentlich gar nicht so pervers." Der Streifen "Batman v Superman: Dawn of Justice" läuft am 24. März weltweit in den Kinos an.

Die DVD zu "Man of Steel" finden Sie hier