ENTERTAINMENT
14/03/2016 04:42 CET | Aktualisiert 15/03/2017 06:12 CET

Hans Sarpei zum zweiten Mal Papa geworden

Hans Sarpei (39) ist wieder Papa geworden! Der "Let's Dance"-Gewinner von 2015 und seine Ehefrau Pia sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Sarpei verkündete die frohe Botschaft mit einem niedlichen Foto auf seinem Facebook-Profil. Das Bild zeigt, wie er und seine Frau glücklich in einen Kinderwagen sehen:

Jede Geburt ist etwas besonderes, beindruckendes, einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind. #icandy #hanssarpeigefälltdas

Posted by Hans Sarpei on Sunday, 13 March 2016

Dazu schrieb der 39-Jährige: "Jede Geburt ist etwas Besonderes, Beeindruckendes, Einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind."

Sehen Sie bei Clipfish wie Hans Sarpei Tango tanzt!

Freunde und Fans gratulieren dem frisch gebackenen Papa

Zahlreiche Fans gratulierten ganz herzlich. Auch Reality-TV-Star Detlef Steves (47) postete unter das Bild seine Glückwünsche: "Nicole und ich wünschen euch von ganzem Herzen alles liebe! Fühlt euch gedrückt!"

Hans Sarpei und seine Frau haben bereits eine zweijährige Tochter.

Let's Dance 2016: Die Tanz-Show im Live-Stream

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Du willst, dass dein Kind ein Genie wird? Dann gib ihm einen dieser Namen!