LIFESTYLE
13/03/2016 11:27 CET

Dieser Lehrer offenbart aus Versehen persönliche Vorlieben

Reddit / Screenshot
Peinliches Video offenbart persönliche Vorlieben eines Lehrers

Ein Lehrer surft während des Unterrichts im Internet. Genauer gesagt: Er schaut sich Unterwäsche-Models auf Ebay an. Naja, merkt ja keiner. Oder?

Das private Vergnügen des Lehrers wäre wohl privat geblieben, hätte er nicht ein kleines Detail übersehen: Nämlich dass der Projektor noch an war – und so die gesamte Klasse mitschauen konnte.

Video landete im Internet

lehrer reddit

Noch peinlicher: Einer seiner Schüler griff zur Kamera, um das Ganze festzuhalten. Später teilte er das Video dann noch auf der Online-Plattform "Reddit", berichtet die britische Seite "The Sun".

Scheinbar weiß der Pädagoge immer noch nichts von seinem Glück. "Er hat es nicht gemerkt. Nach dem Ende der Stunde hat er das Material für die nächste Unterrichtsstunde geöffnet und ganz normal weitergemacht. Er weiß also immer noch nicht, dass der Projektor noch an war", kommentierte der Schüler das Video.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Diese Frau veralbert Instagram-Bilder von Promis – das Ergebnis ist genial