NACHRICHTEN
13/03/2016 16:40 CET | Aktualisiert 14/03/2017 06:12 CET

Katy Perry und Orlando Bloom: Gewinner des Tages

Sind erst seit kurzem offiziell zusammen: Katy Perry und Orlando Bloom

Das ging aber schnell. Schauspieler Orlando Bloom (39, "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere") hat seine neue Freundin Katy Perry (31, "Prism") jetzt schon seiner Mutter Sonia Constance Josephine vorgestellt. Das Treffen fand laut "The Mirror" in einem traditionellen Pub in Buckinghamshire statt, zu dem Katy angeblich extra angereist war. Und die beiden Frauen kamen augenscheinlich sehr gut miteinander aus. Es wurde viel gelacht und gescherzt, wie andere Gäste berichteten.

Die beiden Stars waren in den letzten Wochen unzertrennlich. Es ist ein großer Schritt für Bloom, der drei Jahre nach seiner Scheidung von Miranda Kerr endlich wieder eine öffentliche Beziehung hat. Schön, ihn wieder so glücklich zu sehen und da seine Mutter auch nichts gegen die 31-Jährige Sängerin einzuwenden hat, wird vielleicht bald noch mehr daraus...

Sehen Sie auf Clipfish, was Orlando Blooms Ex-Frau so treibt