LIFESTYLE
12/03/2016 08:14 CET | Aktualisiert 13/03/2016 09:47 CET

Er hatte Sex mit diesen drei Frauen - und dann geschah das

openminded youtube
Er hatte Sex mit diesen drei Frauen - und dann geschah das

Zunächst war Josh mit Sarah zusammen. Beide kannten sich schon einige Zeit, mochten sich und waren nun ein Paar. Doch dann lernte Josh Alyssa kennen. Eine junge Frau, die ihm auch sehr gut gefiel. Alyssa fand Josh ebenfalls attraktiv - beide schliefen miteinander und gingen ebenfalls eine Beziehung ein.

Doch damit nicht genug. Josh lernte eine dritte Frau kennen und verguckte sich in sie. Mary-Ashley, auch mit ihr hatte er Sex und ging eine Beziehung ein.

Was für ein schrecklicher Kerl, mag man da denken. Wird er jetzt nicht sofort von allen Frauen verlassen? Aber Joshs Freundinnen sind nicht schockiert. Sie sind weder gekränkt, noch sauer. Denn sie wissen alle voneinander.

Josh, Sarah, Alyssa und Mary-Jane leben in einer offenen Beziehung. Sie sind polyamorös. Für eine Online-Plattform haben sie nun in einem Video mitgewirkt und sprechen dort ausführlich über ihre Erfahrungen.

Hmm. Wäre das was für euch?

Auch auf HuffPost:

Einkommen durch Penis: Was der Penis dieses Mannes kann, ist beeindruckend