NACHRICHTEN
11/03/2016 03:41 CET | Aktualisiert 12/03/2017 06:12 CET

"The Ranch": Erster Trailer zu Ashton Kutchers neuer Sitcom

Colt (Ashton Kutcher, rechts) muss auf der Farm seiner Familie aushelfen

Jetzt ist er da, der erste offizielle Trailer von Ashton Kutchers neuer Serie "The Ranch". Die Sitcom der Produzenten von "Two and a Half Man" wird ab dem 1. April 2016 exklusiv auf Netflix zu sehen sein, zehn Episoden sind bislang im Kasten.

Bevor Ashton Kutcher in die Ranch zog, hat er sich noch um das Haus seiner Mutter gekümmert, wie dieses Video bei Clipfish zeigt

Kutcher spielt darin den einstigen Football-Star Colt, der nach 15 Jahren auf die Ranch seiner Familie zurückkehrt. Gemeinsam mit seinem Bruder "Rooster" (Danny Masterson, 39) und Vater Beau (Sam Elliot, 71) muss er sich statt um seine Sportler-Karriere fortan um die Geschicke des Familienanwesens kümmern. Mutter Maggie (Debra Winger, 60) führt derweil die bekannteste Bar der kleinen Stadt.