ENTERTAINMENT
11/03/2016 06:36 CET

Schlagersänger mit heruntergelassener Hose in Bank erwischt

Youtube
Schlagersänger mit heruntergelassener Hose in Bank erwischt

Der Schlagersänger Ennesto Monté und seine Begleiterin sind bei Sex im Vorraum einer Frankfurter Bank erwischt worden. Schaulustige filmten die peinliche Entgleisung – bis ein Rentner genug hatte und die Polizei rief.

"Der Mann wurde gebeten, die Hose hochzuziehen und die Örtlichkeit zu verlassen. Damit war der Einsatz für die Beamten erledigt“, sagte ein Polizeisprecher der "Bild“-Zeitung.

Ein offizielles Nachspiel wird die Nummer zwischen den Geldautomaten für den Sänger, der sich dafür im Gespräch mit der Zeitung so gar nicht schämte, also wohl nicht haben.

Aber vielleicht steigt ja sein Bekanntheitsgrad. Das hätte Monté ziemlich bitter nötig.

Auch auf HuffPost:

Harmonie, Glück und besserer Sex: Fünf Profi-Tipps für Ihre Beziehung

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.