POLITIK
11/03/2016 02:29 CET

Malu Dreyer bleibt TV-Debatte fern - und macht damit alles richtig

Michael Gottschalk via Getty Images
Rheinland-Pfalz: Malu Dreyer bleibt von TV-Debatte fern - und macht damit alles richtig

Gefunden bei: Spiegel Online

Darum geht's: Im Endspurt vor den Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz stand am vergangenen Abend noch eine TV-Debatte im SWR an. Die Spitzenkandidaten hofften hier noch einmal Stimmen mobilisieren zu können. Außer SPD-Kandidatin Malu Dreyer. Diese hatte den Termin abgesagt - aus Protest gegen die Teilnahme des AfD Kandidaten Uwe Junge. Am Ende machten alle Gäste eine schlechte Figur - und Dreyer konnte sich freuen.

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.