NACHRICHTEN
11/03/2016 10:19 CET | Aktualisiert 12/03/2017 06:12 CET

Look des Tages

Lily Aldridge schlendert durch New York City

Hose, Pulli, fertig. So sieht der Alltagslook vieler Frauen aus. Doch Supermodel Lily Aldridge (30) zeigt, wie der auch noch ziemlich sexy sein kann: Man kombiniere eine schwarze Lederhose zu einem wollweißen Stepp-Pulli mit Dreiviertelärmeln. Dazu schwarze Wildleder-Stiefeletten, eine dunkelgraue Tasche und silberfarbene Kreolen. Komplettiert wird der Look durch einen Farbtupfer: Dafür wählt das US-Model einen geflochtenen Gürtel mit roten, gelben, schwarzen und weißen Grafikelementen.

Die Haare sind zu einem strengen Dutt zurückgesteckt. Auch beim Make-up hält sich die brünette Schönheit zurück: schwarzer Kajalstrich, etwas Schimmer auf den Augenlidern und nudefarbener Gloss auf den Lippen. Dezent, alltagstauglich und sehr sexy!

Eine Lederhose wie Lily Aldridge sie trägt, können Sie hier bestellen