NACHRICHTEN
11/03/2016 13:18 CET | Aktualisiert 12/03/2017 06:12 CET

Emma Schweiger: Gewinner des Tages

Wird Taufpatin eines Kreuzfahrtschiffes: Emma Schweiger

Große Ehre für solch ein junges Mädchen: Die Schauspielerin Emma Schweiger (13, "Honig im Kopf") wird Taufpatin für die AIDAprima, das neue Flaggschiff von AIDA Cruises. Wie das Kreuzfahrtunternehmen am Freitag bekannt gab, wird die Tochter von Til Schweiger (52) am 7. Mai im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags das Schiff taufen.

"Ich freue mich sehr, dass ich Taufpatin dieses super coolen Schiffes sein darf", sagte Schweiger zu ihrer bevorstehenden Aufgabe. Sie selbst könne auf der AIDAprima ohne Stress und Zwang Urlaub machen und das tun, worauf sie am meisten Lust habe. Für alle, die nicht in Hamburg dabei sein können, wird das Unternehmen die Taufe von AIDAprima live im Internet übertragen. Weitere Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Hier gibt es den Film "Kokowääh 2" mit Emma Schweiger