LIFESTYLE
11/03/2016 08:59 CET | Aktualisiert 21/01/2018 11:18 CET

Er wollte neue Frauen kennenlernen - doch seine Ex kam ihm in die Quere

Facebook
Benjamin auf Facebook

Er war seit zwei Monaten Single und hatte immer noch kein Glück auf Tinder. Benjamin Michael Hurley aus Widnes in Großbritannien wunderte sich, warum ihn die Frauen in der beliebten Dating-App links liegen ließen.

Als er auf die Idee kam, sein Profil zu checken, erkannte er den Grund für das fehlende Interesse der Frauenwelt: Seine Ex-Freundin hatte eine geschickte Idee, was zu tun ist, wenn man entdeckt, dass der Partner sich auf Tinder mit anderen Frauen vergnügt.

1. Man verlässt ihn.

2. Man klärt die anderen Frauen auf Tinder „über seine Persönlichkeit“ auf.

Benjamins Exfreundin hatte seinen Account „gehackt“ und entdeckt, dass er dort mit anderen Frauen flirtete. Daraufhin veränderte sie ganz einfach die Informationen, mit denen sich ihr Ex-Partner der Frauenwelt vorstellte.

Sie hatte einfach ehrlich hineingeschrieben, was die Frauenwelt ihrer Meinung nach von Benjamin erwarten kann:

benjamin

„Ich hatte eine Freundin, bis sie mein Tinder-Profil gefunden hat... Lasst uns einfach sagen, dass ich ein mehrfacher Betrüger bin und meine Zeit damit verbringe, in den Spiegel zu schauen. Ich liebe es, mindestens 30 Mal am Tag in mein Spiegelbild zu schauen. Ich kann nicht die Wahrheit sagen. Ich habe keinen Sinn für Humor und ich bin auch sonst ein Ar***. Aber immerhin bin ich jetzt Single. (P.S.: Ladies, wenn ihr auf Arschlöcher steht, die bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Hosen runterlassen, dann ist er der Mann für euch. In Liebe, die Ex.)“

via GIPHY

Über die Beschreibung musste sogar Benjamin lachen, der einen Screenshot davon auf Facebook hochlud und dazu schrieb: „War eine Weile nicht auf Tinder. Habe draufgeschaut und das gefunden, die Ex hat meinen Account gehackt.“

Auch gegenüber dem Unterhaltungsportal „TheLADbible“ zeigte Benjamin Selbstironie: "Um ehrlich zu sein, ich habe mich darüber totgelacht, als ich es gelesen habe. Ich kann nicht glauben, dass ich es nicht früher bemerkt habe.“

Mehr zum Thema: Das passiert, wenn man Frauen auf Tinder sofort nach Sex fragt

Seine Ex hatte ihn Anfang Januar verlassen und wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt seine Selbstbeschreibung bei Tinder verändert.

Hmm... wenn einem so etwas zwei Monate lang nicht auffällt, dann war Benjamin wohl auch vorher auf Tinder nicht besonders beliebt.

via GIPHY

Auch auf HuffPost:

Echte Frauen sehen nicht alle gleich aus: Diese Kampagne beweist, wie schön Vielfalt ist

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.