POLITIK
05/03/2016 07:18 CET | Aktualisiert 05/03/2016 07:46 CET

So wird Deutschland 2030 wirklich aussehen

So wird Deutschland 2030 wirklich aussehen
Getty
So wird Deutschland 2030 wirklich aussehen

Es wird zur Zeit viel gemutmaßt in Deutschland. Darüber, wie sich die Bundesrepublik verändern wird. Darüber, welche Folgen es haben wird, dass so viele Flüchtlinge kommen.

Der wohl dümmste und unqualifizierteste Beitrag zu dieser Diskussion kam vergangene Woche von Erika Steinbach. Ihr erinnert euch? Da war doch dieser Tweet, mit dem die CDU-Politikerin endgültig zeigte, dass man sie nicht ernst nehmen kann:

Der verdiente Shitstorm folgte.

Nun hat die Satire-Sendung "Extra 3" eine andere Zukunftsvision gezeigt. Hoffen wir, dass sie wahr wird.

Via Odenthal Illustration: Mit besten Empfehlungen an Erika Steinbach & Co

Posted by Extra 3 on Friday, 4 March 2016

Auch auf HuffPost:

Umfragebeben: Das sind die Kurven des Grauens für Merkels CDU

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.