NACHRICHTEN
02/03/2016 13:55 CET | Aktualisiert 03/03/2017 06:12 CET

Spruch des Tages

2008 wurde er zum

"Ich bekomme Mode-Tipps von meiner Frau."

Ob bei Veranstaltungen oder privat - Hugh Jackman (47, "Pan") macht modisch immer eine gute Figur. Doch dafür ist er nicht allein verantwortlich, sondern vor allem seine 13 Jahre ältere Frau Deborra-Lee Furness (60), wie der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "MYWAY" verriet. Kein Wunder, dass sie weiß was ihrem Liebsten steht - schließlich sind die beiden schon seit 20 Jahren verheiratet. Eine echte Seltenheit in Hollywood! Und wenn Jackman über seine Frau spricht, klingt er verliebt wie am ersten Tag: "Ich vergesse alles, was tagsüber passiert, wenn ich neben meiner tollen Frau einschlafen kann, mit den Kindern im Zimmer nebenan - ein Traum!"

Auf Clipfish spricht Hugh Jackman in einem Interview über seinen neuesten Film "Eddie the Eagle - Alles ist möglich"