ENTERTAINMENT
01/03/2016 11:17 CET | Aktualisiert 02/03/2017 06:12 CET

Dschungelstar Tanja Tischewitsch ist Mutter geworden

Dschungelstar Tanja Tischewitsch ist endlich Mutti
ddp images
Dschungelstar Tanja Tischewitsch ist endlich Mutti

Tanja Tischewitsch (26), die zuletzt im Dschungelcamp zu sehen war, ist Mama geworden. Am Wochenende kam ihr erstes Kind auf die Welt.

Das ließ sie nur wenige Tage nach der Geburt RTL ausrichten. Mutter und Sohn gehe es gut. Eigentlich hätte der kleine Ben bereits am 21. Februar zur Welt kommen sollen, doch er hatte es offensichtlich nicht allzu eilig.

Tanja Tischewitsch will eine "coole Mom" sein

Tischewitsch will aber nicht in Babypause gehen, sondern eher die Karriere voran treiben. Hilfe soll sie zum einen von ihrem Freund Thomas Radeck (44) und zum anderen von ihrer Mutter bekommen.

Zuletzt hatte Tischewitsch eine kleine TV-Rolle in "Alles was zählt" hatte und möchte trotz Baby nicht auf die Arbeit verzichten. Dies verriet sie noch vor der Geburt im Interview mit "VIP.de": "Ich will so eine coole Mom sein, die zweigleisig fährt."

Den Song "Love or Money" von Tanja Tischewitsch finden Sie hier

Auch auf HuffPost: