ENTERTAINMENT
01/03/2016 12:59 CET | Aktualisiert 02/03/2017 06:12 CET

Heidi Klum: Styling-Dilemma bei den Oscars

Heidi Klum bei den oscars in lila Robe
ddp images
Heidi Klum bei den oscars in lila Robe

Heidi Klum (42) konnte mit ihrer violetten Robe bei Oscar-Verleihung nicht wirklich überzeugen. Dafür sorgte sie dann aber bei der Vanity Fair Oscars After-Party im positiven Sinn für Aufsehen.

An der Seite von Vito Schnabel (29) erschien die Model-Mama in einem gemusterten ärmellosen Kleid in Blau-Schwarz von Atelier Versace. Der untere, dunkle Teil der enganliegenden Robe war mit glitzernden Elementen versehen und lief in einer Schleppe aus.

heidi klum

Auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung war Klum zuvor in einer Kreation von Marchesa aufgelaufen. Das halbdurchsichtige Chiffon-Designerstück in Flieder, Lavendel und Lila fiel gleich in mehreren Lagen Richtung Boden.

Bedeckt wurde nur ein Arm, zudem gab es florale Elemente an Schulter und Taille - sowie Einblicke in das Dekolleté der 42-Jährigen. Bei den meisten Kritikern fiel sie mit diesem modischen Auftritt durch.

Mehr über Heidi Klum erfahren Sie in diesem Clip auf MyVideo

Auch auf HuffPost: