22/02/2016 13:55 CET | Aktualisiert 04/04/2016 09:29 CEST

Leidenschaft ist nur was für junge Paare? Dieses rührende Video wird deine Meinung für immer ändern!

Voltaren

Was gibt es Schöneres, als die große Liebe zu finden? Sie ein Leben lang festzuhalten. Dass dies gelingen kann, zeigt das Video über ein Pärchen, dessen gemeinsame Leidenschaft das Tanzen ist.

Schmetterlinge im Bauch spüren, wie auf Wolken gehen – verliebt zu sein ist der schönste Ausnahmezustand der Welt. Und wenn wir merken, dass es mehr ist, die große Liebe nämlich, ist unser Glück vollkommen.

Doch dieses Gefühl kann erschüttert werden, eine Beziehung ist nicht immer nur stark. Streitereien und Probleme können uns zweifeln lassen. Und dann sehen wir ein älteres Pärchen auf der Straße, Hand in Hand nebeneinander her laufen und denken uns, so innig möchte ich später mit meinem Partner auch sein. Eines dieser bewundernswerten Paare wurde jetzt für ein Voltaren®*-Video engagiert.

Begeisterung, Bewegung und Leidenschaft halten die Liebe jung

Was uns heute so selbstverständlich erscheint – ein Paar lernt sich beim Tanzen kennen – bedeutete für die Darstellerin eine Auflehnung gegen das strenge Elternhaus, wo „Tanzen fast so schlimm war wie Prostitution“, erzählt sie. Aber sie ließ sich weder vom Tanzen noch von ihrem Tanzpartner abbringen.

„Er tanzte wunderbar Jive, also musste ich ihn heiraten“, lautet ihr Kommentar und die Art, wie sie ihren Mann dabei anschaut, sagt mehr als tausend Worte. Dass sich die beiden über all die Jahre ihre Freude an Bewegung erhalten haben, hält die beiden nicht nur jung und fit, sondern schweißt sie auch zusammen. Sie leben nach dem Motto „Du bist so alt wie du dich bewegst“ und haben sichtlich Spaß daran, dem Älterwerden mit seinen unschönen – und manchmal schmerzhaften – Begleiterscheinungen ein Schnippchen zu schlagen.

Das Video zeigt: Die gemeinsame Leidenschaft wischt das Alter fort.

Und hier seht ihr den fertigen Spot:

Mehr Videos findest du auf dem Voltaren-Youtube Channel.

*Rezeptfrei in Ihrer Apotheke