ENTERTAINMENT
29/02/2016 00:44 CET | Aktualisiert 29/02/2016 00:56 CET

Oscars 2016: Alejandro G. Inarritu bester Regisseur

Der Mexikaner Alejandro González Iñárritu erhielt den Oscar für den besten Regisseur
AP
Der Mexikaner Alejandro González Iñárritu erhielt den Oscar für den besten Regisseur

Der Mexikaner Alejandro González Iñárritu erhielt für "The Revenant - Der Rückkehrer" zum zweiten Mal in Folge den Oscar für den besten Regisseur. Er gewann die goldene Trophäe in diesem Jahr für , nachdem er 2015 bereits für seine Arbeit an der Satire "Birdman oder Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit" ausgezeichnet worden war.

Oscars 2016: Das sind die Gewinner bisher

Mehr in Kürze auf HuffPost

Auch auf HuffPost:

Emotionale Intelligenz: Diese 13 Eigenschaften machen extrem sympathische Menschen aus