VIDEO
27/02/2016 10:49 CET | Aktualisiert 27/02/2016 10:50 CET

Niemand findet den Unterschied zwischen diesen beiden Bildern - es ist verblüffend

Bei dem bearbeiteten Bild wurden Trumps Augen durch seinen Mund ausgetauscht
twitter/recordsANDradio
Bei dem bearbeiteten Bild wurden Trumps Augen durch seinen Mund ausgetauscht

Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist zur Zeit wegen seiner, sagen wir einmal, "außergewöhnlichen" Politik sowieso schon in aller Munde. Nun erobert er aber ausnahmsweise nicht wegen einem seiner pikanten Kommentare das Netz.

Denn es kursiert ein Bild von ihm im Internet, bei dem sich der eine oder andere die Augen reiben wird.

Trump nahm zuvor an einer TV-Debatte der Republikaner teil. Ein Photoshop-begabter Twitter-User hat anschließend seinen Mund mit seinen Augen ausgetauscht. Da weiß man gar nicht, was gruseliger aussieht...

Und welches ist jetzt das bearbeitete Bild? Falls ihr's nicht erkennen konntet: Es ist das rechte.

Auch auf HuffPost:

So witzig: Achtet bei diesen nackten Tänzern auf den Intimbereich