LIFESTYLE
27/02/2016 11:12 CET | Aktualisiert 27/02/2016 13:59 CET

Emma Watson verrät ihr Sex-Geheimnis

Isa Foltin via Getty Images
Emma watson hat sex tips für euch

Man kennt sie als brave Hermine aus dem Harry Potter-filmen - und als Everybody's Darling. Doch in Wirklichkeit hat es die Schauspielerin Emma Watson faustdick hinter den Ohren.

Bei der Einweihungsfeier ihres feministischen Buchclubs gab die 25-jährige im Gespräch mit der Feministin Gloria Steinem an, sich zur Verbesserung ihres Sexlebens Tipps von einer Webseite holen.

Das berichtete die englische Zeitung „Daily Mail“.

Omgyes informiert über die Geheimnisse der weiblichen Lust

Auf omgyes.com können sich sowohl Frauen, als auch Männer gegen eine Startgebühr von 50 Euro alles über die Geheimnisse weiblicher Lust erfahren.

Eine Sprecherin der Internet-Plattform erklärte der Daily Mail das Konzept folgendermaßen: „Anstatt einfach nur wissenschaftliche Artikel zu veröffentlichen, machen wir deren Ergebnisse praktikabel, real und empirisch in Form von Doku-Interviews – teils explizit, teils nicht – mit echten Frauen, keinen Schauspielerinnen.“

Die Engländerin sagte, die Aufnahmegebühr sei zwar etwas hoch, sie lohne sich aber. Bei dem Gespräch zwischen den beiden Feministinnen ging es generell um die Möglichkeit einer frauenfreundlichen Alternative zur Pornografie, bei der Frauen nicht ausschließlich zum Objekt gemacht würden.

Auch auf HuffPost: