NACHRICHTEN
22/02/2016 12:04 CET | Aktualisiert 22/02/2017 06:12 CET

Verlierer des Tages: Harry Styles

Ist beliebt, aber bestimmt nicht wegen seines Körpergeruchs: Harry Styles

One-Direction-Sänger Harry Styles (22, "Made in the A.M.") ist der Schwarm vieler Mädchen. Nur Kendall Jenner (20) kann den 22-Jährigen offenbar nicht so recht riechen. Wie die 20-Jährige ihrer Schwester Kylie Jenner (18) in einer neuen Folge von "Keeping up with the Kardashians" verriet, soll der Sänger ziemlich oft und ziemlich stark nach Schweiß stinken. Deshalb habe sie ihm geraten, häufiger zu duschen und sich ein stärkeres Deo zu besorgen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Styles Körperhygiene in der Öffentlichkeit thematisiert wird. Auch seine Ex-Freundin Taylor Swift (26, "1989") soll bereits in die gleiche Kerbe geschlagen haben. Sie hatte angeblich Probleme damit, ihn zu küssen, da er einen so schlechten Mundgeruch hätte.

Das sehen Sie auf MyVideo: Harry Styles setzt sich für Bildung ein