NACHRICHTEN
22/02/2016 12:05 CET | Aktualisiert 22/02/2017 06:12 CET

Gewinner des Tages: Sonja Zietlow

Hat jetzt einen Zwilling aus Wachs: Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow (47) gibt es jetzt auch aus Wachs. Das Abbild der 47-Jährigen ist der neueste Zuwachs im Madame Tussauds Berlin. Passend zum RTL-Dschungelcamp wurde die Kulisse um die Figur auch im Urwald-Stil hergerichtet. Dort steht sie nun mit Krone und Zepter. Zietlow hat sich ihr künstliches Ebenbild heute zum ersten Mal angesehen. Zu diesem Anlass kam sie sogar im Partnerlook mit ihrem Wachs-Zwilling. Ab Dienstag wird die Figur dann auch für die Öffentlichkeit zu sehen sein.

Damit steht die quirlige Blondine Seite an Seite mit Rihanna und George Clooney und kann von Besuchern bestaunt werden. Die sind übrigens auch der Grund dafür, dass Zietlow nun bei Madame Tussauds steht. Sie konnten in den vergangenen Monaten abstimmen, wer einen Platz im Kabinett bekommen soll.

Die Party-Hits direkt aus dem Dschungel gibt's hier!