LIFESTYLE
21/02/2016 10:41 CET | Aktualisiert 22/01/2018 11:44 CET

Beim Wakeboarding: Als sie sah, was neben ihr auftauchte, begann sie zu schreien

Wyatt Miller fuhr mit einer jungen Frau raus in den Golf von Kalifornien bei Mexiko. Dabei zog er mit seinem Boot die Frau auf ihrem Wakeboard hinter sich her.

Wakeboarding ist im Wassersport das Äquivalent von Snowboarding - man steht auf einem Brett und lässt sich von einem Motorboot über das Wasser ziehen.

Die Frau in dem Video hatte dabei sichtlich Spaß.

Dann tauchte etwas direkt neben ihr aus dem Wasser auf - und sie schrie auf.

Wyatt Miller hat alles mit der Kamera festgehalten und auf YouTube hochgeladen. "Das war definitiv einer der drei besten Nachmittage in meinem Leben!", schrieb er unter das Video, das 15 Millionen Mal geklickt wurde.

Auch auf HuffPost:

Auf den Dächern der Welt: Diese Urlaubsfotos zweier junger Russen sind atemberaubend - und total illegal

Lesenswert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.