NACHRICHTEN
20/02/2016 11:51 CET | Aktualisiert 20/02/2017 06:12 CET

Gewinner des Tages

instagram.com/josephineskriver
So freut sich Model Josephine Skriver darüber, nun offiziell ein Victoria's-Secret-Engel zu sein

Sie hat den Model-Olymp erreicht und freut sich sichtlich über diese Ehre: Josephine Skriver (22) wurde nun offiziell zum neuesten Victoria's-Secret-Engel ernannt. Die Dänin teilte ihre Freude prompt mit ihren Instagram-Fans: "Es ist passiert!! Ich lebe geradezu meinen Traum! Ich kann nicht glauben, euch heute mitzuteilen, dass ich der neueste Engel für Victoria's Secret bin!"

Die 22-Jährige hat bereits mehrfach für die Edel-Dessous-Marke gearbeitet. Seit 2013 läuft die schöne Dänin bei der großen Victoria's Secret Fashion Show für die junge Linie "Pink" und ist zudem auf dem diesjährigen Cover des Swim-Katalogs zu sehen. Nun darf sie sich endlich offiziell als Engel bezeichnen. Damit reiht Skriver sich in die Riege der Topmodels wie Adriana Lima (34), Alessandra Ambrosio (34) und Candice Swanepoel (27) ein.

Josephine Skriver beim sexy Fotoshooting sehen Sie auf MyVideo

Lesenswert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.