NACHRICHTEN
19/02/2016 04:28 CET | Aktualisiert 19/02/2017 06:12 CET

Caitlyn Jenner steigt in die Kosmetik-Branche ein

Bald könnte es Beauty-Produkte von Caitlyn Jenner geben

Caitlyn Jenner (66, "Keeping Up with the Kardashians") legt viel Wert auf ihr Aussehen. Mit Make-up und Beauty-Produkten kennt sie sich also bestens aus. Warum also nicht gleich eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt bringen? Der Grundstein dafür ist laut "TMZ.com" schon gelegt. Das Portal will aus Insider-Quellen erfahren haben, dass Jenner eine nach ihr benannte Beauty-Linie namentlich schützen lies. Inbegriffen seien Make-up, Nagellacke, Hautpflege und Düfte.

Wann genau die Beauty-Linie auf den Markt kommt, stehe allerdings noch nicht fest. Jenner habe sich die Marke im Moment nur deswegen schützen lassen, damit ihr niemand zuvor kommt. Einen genauen Plan gäbe es daher noch nicht. Tipps kann sich der US-Star aber sicherlich von Tochter Kylie (18) holen. Deren Lippenstift-Linie wurde innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Verkaufshit.

Warum Caitlyn Jenner zur "Beeindruckendsten Person des Jahres 2015" gewählt wurde, sehen Sie hier