NACHRICHTEN
18/02/2016 11:53 CET | Aktualisiert 18/02/2017 06:12 CET

Zayn Malik stellt neuen Song "It's You" vor

Zayn Malik ist inzwischen auch ohne seine ehemalige Band One Direction erfolgreich

Ist er der neue Robbie Williams? Nach seinem Ausstieg bei One Direction startet Zayn Malik (23, "Pillowtalk") mit seiner Solo-Karriere durch. In der NBC-Late-Night-Show "The Tonight Show" mit Moderator Jimmy Fallon hat er nun bereits das dritte Lied von seinem kommenden Album "Mind of Mine" vorgestellt. "Hier kommt die Weltpremiere seines neuen Songs ,It's You'", kündigte Moderator Jimmy Fallon den Auftritt des 23-jährigen Briten an. Zuvor hatte dieser die Neugier seiner Fans mit einem mysteriösen Twitter-Post geschürt: "Eventuell habe ich bei der Show heute Abend eine kleine Überraschung."

Erst Ende Januar hatte Malik sowohl seinen ersten Song "Pillowtalk" sowie den Musikclip dazu veröffentlicht. Und der Erfolg gibt dem One-Direction-Aussteiger recht: Wie Fallon in seiner Talkshow stolz verkündete, liegt "Pillowtalk" in insgesamt 68 Ländern derzeit auf Platz eins. Auch in Deutschland findet Maliks Musik Anklang. Anfang Februar legte er den besten Neustart in den offiziellen Deutschen Single-Charts hin. "Pillowtalk" holte zum Auftakt Rang fünf. Das gesamte Album erscheint im März.

Sehen Sie auf Clipfish die heißen Küsse zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik im Musicvideo zu "Pillowtalk"