LIFE
18/02/2016 07:26 CET | Aktualisiert 18/02/2016 11:35 CET

Ehepaar im Drogeriemarkt: Über dieses Foto sprechen Hunderttausende

Es gibt immer wieder diese Momente im Leben, in denen man sich denkt: Das will ich auch! Die US-Amerikanerin Anna Nicole Kent erlebte einen solchen Moment in einem Drogeriemarkt.

Sie teilte ihre Entdeckung über "Love what Matters" mit der Welt. Der Facebook-Post, der bereits über 270.000 Mal geteilt wurde, ist ein Foto, nicht einmal ein besonders scharfes. Es zeigt ein altes Ehepaar, das in einem Drogeriemarkt vor dem Regal steht.

"This husband was helping his wife choose a make-up that matched her skin tone. She was so concerned about finding the...

Posted by Love What Matters on Mittwoch, 17. Februar 2016


Was ist so besonders an dem Foto? Es ist die Geschichte dahinter. Anna Nicole Kent schreibt dazu:

Dieser Mann half seiner Ehefrau dabei, Make Up auszusuchen, das zu ihrem Hautton passte. Sie war sich sehr unsicher, welcher Ton der richtige ist, und ihr Mann war unglaublich hilfsbereit.

Sie hatte einen "Mädchen"-Moment und war völlig beunruhigt, ob sie das passende Make Up finden würde. Er beruhigte sie, half ihr und küsste sie auf die Stirn. Es war eine so einfache Art, seine große Liebe zu ihr zu zeigen. Eine perfekte Erinnerung, dass unsere Körper alt werden, aber unsere Liebe das nicht muss.

Dieses Ehepaar zeigt, dass man auch im Alter einen jugendlichen Charme, das Interesse am Anderen und nicht zuletzt die Liebe bewahren kann.

2015-10-29-1446111691-9101179-Gluck2.png

Mehr Dinge, die glücklich machen, gibt es hier.

Auch auf HuffPost:

Seit 83 Jahren verheiratet: Paar verrät 7 Geheimnisse einer glücklichen Beziehung

Lesenswert

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.