ENTERTAINMENT
16/02/2016 08:58 CET | Aktualisiert 16/02/2017 06:12 CET

Ursula Karven: Dritte Trennung soll endgültig sein

Ursula Karven und Mats Wahlström haben sich erneut getrennt - dieses Mal soll es endgültig sein
taniavolobueva / Shutterstock.com
Ursula Karven und Mats Wahlström haben sich erneut getrennt - dieses Mal soll es endgültig sein

Ursula Karven (51, "Der Weg nach San Jose") und ihr Lebensgefährte Mats Wahlström (50) gehen getrennte Wege - dieses Mal endgültig.

Wie die Schauspielerin der "Bild"-Zeitung erklärte, habe sich das Paar bereits im August 2015 in aller Freundschaft getrennt. "Unsere Lebensmittelpunkte waren wohl zu weit entfernt. Wir haben uns zu wenig gesehen und so auseinandergelebt", sagte Karven der Zeitung. Karven lebt in Berlin, Wahlström pendelt zwischen Stockholm und Mallorca.

Es ist nicht die erste Trennung des Paares. Die beiden lernten sich bereits 2009 auf der Balearen-Insel kennen. Ein Jahr später folgte die erste Trennung, eine relativ kurze. Nach der Versöhnung hielt ihre Beziehung bis Sommer 2013. Die zweite Trennung dauerte ein Jahr lang. 2014 folgte die überraschende Verlobung. Im August 2015 dann das endgültige Liebes-Aus.

"Mach dich leicht in 10 Wochen" von Ursula Karven kannst du auf MyVideo ansehen

Lesenswert

Video: Schmerzhafte Trennung überwinden: Fünf Tipps gegen Liebeskummer

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.