NACHRICHTEN
16/02/2016 16:05 CET | Aktualisiert 16/02/2017 06:12 CET

"GZSZ"-Überraschung: Daniel Fehlows unentdeckte Liebe

Überraschung: Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind seit vier Jahren ein Paar

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Daniel Fehlow (40) ist ein bemerkenswertes Kunststück gelungen. Seit fast genau 20 Jahren mischt er in der Kult-Soap mit; "jeder Dritte" erkenne ihn auf der Straße, erzählte Fehlow am Dienstag "rtl.de" in einem Interview. Und trotzdem konnte der Schauspieler auch noch eine echte Überraschung ausplaudern: Seit vier Jahren ist er mit seiner TV-Kollegin Jessica Ginkel (35, "Der Lehrer") zusammen - gewusst hat es bislang niemand.

Auch einen gemeinsamen Sohn gibt es

Das Video zum "GZSZ"-Titelsong von Glasperlenspiel können Sie bei Clipfish sehen

"Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön", sagte Fehlow lapidar. Damit nicht genug: "Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt. Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt", erklärte der Schauspieler. Gleichwohl habe es während der "GZSZ"-Jahre auch wildere Phasen gegeben: "In 20 Jahren hatte ich mindestens 20 Frauen", sagte Fehlow.

Ginkel und Fehlow waren von 2006 bis 2009 sogar gemeinsam für die Daily-Soap vor der Kamera gestanden. Damals war aber nichts passiert, versicherte Fehlow im Gespräch mit RTL. Auf jeden Fall, was die Dreharbeiten angeht: In der Serie sei es nie zu einem Kuss mit Ginkel gekommen.