ENTERTAINMENT
12/02/2016 02:34 CET | Aktualisiert 12/02/2016 03:30 CET

Dank dieses Videos versteht jeder, was Albert Einstein meinte

Einstein hatte also Recht: Forscher haben die von ihm beschriebenen Gravitationswellen nachgewiesen. Die Messung, meinen viele Wissenschaftler, stützt sein Hauptwerk, die Relativitätstheorie. Doch worum geht es darin? Alles, was man braucht, um sie zu verstehen, sind eine Schüssel Popcorn, Holzlatten und ein paar Zeichnungen. Mit diesen Gegenständen gelingt es dem Schüler Ryan Chester auf geniale Art, das komplizierte wissenschaftliche Modell für zu erklären.

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.

Auch auf HuffPost:

Video: Mit Hilfe von 11 Autos: Astronauten-Tochter schickt ihrem Vater im Weltall eine rührende Botschaft