NACHRICHTEN
12/02/2016 03:34 CET | Aktualisiert 12/02/2017 06:12 CET

Promi-Bild des Tages: Jürgen Milski ist glücklich - und das ist der Grund

Ist überglücklich: Jürgen Milski hat heute seinen neuen Sommer-Song aufgenommen

Neues von Ex-Dschungel-Star Jürgen Milski (52, "Oh Helene"): Der Schlagersänger hat am heutigen Donnerstag seinen neuen Song für den Sommer 2016 aufgenommen, wie er nun auf Facebook postete. Auf dem Bild ist er mit seinen Produzenten zu sehen - alle drei schauen lachend in die Kamera. Milski hält sogar eine Flasche Sekt in der Hand.

Im Text zum Foto bedankt sich der 52-Jährige überschwänglich bei seinen beiden Kollegen und schreibt: "Seit 16 Jahren arbeiten wir nun zusammen...und wir haben noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag!! Grade haben wir meinen neuen Sommer Hit aufgenommen! So geil so lustig..das Ding ist der HAMMER!! Nur so viel..die Nummer heißt DR.BOB !!" Bei so viel Zuversicht und Selbstvertrauen darf man ja auf die Hörprobe gespannt sein, die es nächste Woche geben wird.

Hören Sie auf MyVideo Milskis letzten Hit!