ENTERTAINMENT
10/02/2016 13:01 CET

Dieses Foto von Maroon 5 verrät ein wundervolles Geheimnis über die Band

Ein Bild der Band Maroon 5 begeistert derzeit nicht nur Fans. Zu sehen sind die Bandmitglieder und der zehnjährige Christopher Warner mit seiner Mutter. Alle liegen auf dem Boden.

Die Facebook-Seite "Love What Matters" veröffentlichte das Bild zusammen mit der Geschichte dahinter:

"Maroon 5 im Verizon Center mit dem 10-jährigen Christopher Warner. Er hat Down-Syndrom und sein Traum, die Band kennenzulernen, ist endlich in Erfüllung gegangen. Als Christopher eine Panikattacke hatte, weil er so aufgeregt war, musste er sich hinlegen. Und Maroon 5 hat mitgemacht."

"Maroon 5 at the Verizon Center with 10-year old Christopher Warner. He has down syndrome and had a dream of meeting the...

Posted by Love What Matters on Tuesday, February 9, 2016


Damit verrät Maroon 5 ein Erfolgsgeheimnis, das hoffentlich Nachahmer findet: Große Musiker fallen durch große Taten auf.

Lesenswert:

Den Namen dieser bekannten Modemarke sprechen alle falsch aus

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.