Die Eckpunkte im Streit um Madonnas Sohn Rocco sind schnell erklärt: Eine strenge Mutter, ein pubertierender Sohn und ein etwas lockerer Vater. Seit Dezember streiten sich Madonna (57, "Girl Gone Wild") und Ex-Ehemann Guy Ritchie (47, "Snatch") um den rechtmäßigen Aufenthaltsort für den 15-jährigen Rocco. Diesen sieht Rocoo ganz klar bei Papa.
Mittlerweile ist ein Gerichtsverfahren anhängig. Und glaubt man einem Bericht der US-Webseite "TMZ.com", dann ist jetzt auch die nächste Eskalationsstufe erreicht. Angeblich hat Madonna nun einen Privatdetektiv auf ihren minderjährigen Sohn angesetzt.
Mutter Madonna besorgt um Rocco
Ziel sei es, Roccos Lotterleben in Ritchies Wohnort London zu dokumentieren, will "TMZ" von mehreren Insider erfahren haben. Die "Queen of Pop" halte ihren Ex für einen vergleichsweise schlechten Vater: Rocco gehe nicht zur Schule, hänge in Skateparks herum und rauche. Dabei habe der Teenie eigentlich vor allem "Struktur" im täglichen Leben nötig, meint Madonna.
Das Video zu Madonnas Song "Bitch, I'm Madonna" können Sie bei Clipfish sehen
Abzuwarten bleibt, ob etwaige detektivische Recherchen auch vor Gerichten als Beweise werden herhalten müssen. Der Prozess um Rocco soll wohl am 2. März mit einer Anhörung fortgesetzt werden. Eine gütliche Einigung ist jedenfalls augenscheinlich vorerst nicht zu erwarten. Madonna und Ritchie kommunizieren derzeit nur noch über ihre Anwälte, wie das "People"-Magazin unlängst aus sicherer Quelle erfahren haben will.
Lesenswert:
- Zugunglück in Bad Aibling: Bahn-Experte glaubt an "bewussten Eingriff in die Technik"
- Religionsforscher: Pegida ist einer der Hauptgründe für Terrorakte von Islamisten
- ADHS: Wenn ihr keine Ahnung habt, haltet einfach die Fresse!
- "Wir schämen uns vor den Leuten im Dorf" - Flüchtlinge wohnen über Bordell
- So sieht Sabia Boulahrouz nicht mehr aus
Auch auf HuffPost:
Das kleine Mädchen würgt und bekommt keine Luft: Was ihre Mutter dann tut, musst du gesehen haben
Ihr habt auch ein spannendes Thema?Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.