ENTERTAINMENT
09/02/2016 07:28 CET | Aktualisiert 11/02/2016 10:50 CET

Peter Maffay erfüllt einer kranken Frau einen großen Wunsch und rührt damit Tausende

dpa

Carina hat Vulvakrebs. Und sie möchte trotz Ihrer Krankheit noch möglichst viele Sachen bewusst erleben. Ein Wunsch auf Ihrer Liste: Mit Musiker Peter Maffay "Ich wollte nie erwachsen sein" zu singen. Und Maffay erfüllte der jungen Frau ihren Traum:

Eine große Aktion, ein starkes Zeichen. Und dann sagt Maffay noch diesen Satz, den wir uns alle merken sollten: "Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben!"

Wer Carina bei der Erfüllung ihrer Wünsche helfen möchte, findet hier mehr Informationen.

Die im Video verwendeten Aufnahmen aus dem Tonstudio stammen von Liquid Light Photography.

2015-11-12-1447332656-6784274-Facebook2.jpg

Lesenswert:

Ihr habt auch ein spannendes Thema?

Die Huffington Post ist eine Debattenplattform für alle Perspektiven. Wenn ihr die Diskussion zu politischen oder gesellschaftlichen Themen vorantreiben wollt, schickt eure Idee an unser Blogteam unter blog@huffingtonpost.de.