NACHRICHTEN
08/02/2016 02:53 CET | Aktualisiert 08/02/2016 04:41 CET

Menderes verrät, was er mit dem Dschungel-Gewinn vorhat

dpa
Menderes hat verrarten, was er mit der Dschungelgage vor hat

Nach seiner Krönung zum Dschungelkönig hat Menderes nicht nur viele neue Fans, sondern auch mehr Geld als vorher. Berichten zufolge brachte dem 31-Jährigen allein die Teilnahme an „Ich bin ein Star holt mich hier raus...“ 59.000 Euro ein.

Doch was hat Menderes damit vor? Der „Bild“-Zeitung verriet er eine mögliche Investition: „Ich will vielleicht noch an der Nase etwas ändern“, sagte der Musiker der Zeitung.

Eine Schönheits-OP könne er sich allerdings erst in „einigen Monaten“ vorstellen. Für den 31-Jährigen wäre es nicht das erste Mal, dass er sich für seine Schönheit unters Messer legt. In der Vergangenheit ließ er bereits seine Nase machen. Außerdem seine Zähne.

Auch auf HuffPost:

Dschungelcamp: Dschungelcamp-Teilnehmer Menderes Bagci leidet an einer unheilbaren Krankheit

Lesenswert: